Hauptkategorie: Ludwig Pfau

Ludwig Pfau (1821-1894) · Briefedition


Datum: 26. 4. 1870
Adressat: Cotta


Paris, den 26. April 1870

Der verehrliehen Cotta'schen Buchhandlung zeige ich den Empfang von 365 frcs für "die Heliographie" dankend an, mit der Bitte, mir einige Exemplare des betreffenden Hefts zur Verfügung stellen zu wollen und 1 davon in meinem Namen an Herrn Direktor von Steinbeis in Stuttgart, sowie 2 an meine Adresse nach Paris unter Kreuzband gefälligst senden zu wollen.

Hochachtungsvoll
L. Pfau
19 Rue Chanpollion


Deutsches Literaturarchiv Marbach
Sign.: Cotta Br.
Transkription: © 1983 Dr. Reinald Ullmann


Erläuterungen:


© 2013 by Günther Emig. Alle Rechte dieser Edition vorbehalten! Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..